Willkommen im Forum Es sind noch viele Rollen sind frei! Dringend Gesucht: Männliche Charas!
#1

Partneranfragen

in Alles zu Partner 22.01.2012 23:08
von Elena Schmidt • 65 Beiträge

Hier könnt ihr uns eine Anfrage auf Partnerschaft stellen.

nach oben springen

#2

RE: Partneranfragen

in Alles zu Partner 22.01.2012 23:50
von Melody
avatar

Hallo

Ihr habt bei uns wegen partnerschaft gefragt

Wollte nur bescheid geben das wir diese nicht annehmen werden da diese idee geklaut ist
Man sollte sich mal eigene gedanken machen und sich was überlegen und net klauen

nach oben springen

#3

RE: Partneranfragen

in Alles zu Partner 23.01.2012 00:00
von Sydney Thorne • 11 Beiträge

Wirklich zu gerne würde ich das jetzt in eurem Forum beantworten aber leider hab ich die Pa nicht gestellt deswegen weiß ich im moment nicht welches forum
und um das klar zu stellen wir spielen nach einer Youtube Story!!
und sind somit kein wirklich ausgedachtes forum

nach oben springen

#4

RE: Partneranfragen

in Alles zu Partner 26.01.2012 20:22
von Demi Lovato
avatar

Heei :)

Wir haben ein neues Forum gegründet und suchen noch einige Partner.
Hättet ihr Lust ?

Hier ist unser Link
www.new-life-rpg.xobor.de
Wir sind ein ganz normales Star-RPG.
Bei uns könnt ihr als Celebrities L.A rocken !*

Ich würde mich über 'ne Antwort freuen ;)

byee ^^

nach oben springen

#5

RE: Partneranfragen

in Alles zu Partner 15.02.2012 05:24
von Blood Valentine
avatar

Einen wunderschönen guten abend.

Wir sind ein neues The Vampire Diaries RPG und suchen noch viele tolle Charas auch die Hauptcharas werden noch sehr sehr dringend gesucht.

Wir werden euch natürlich dann auch als Partner aufnehmen.

www.blood-valentine.xobor.de

Sagt uns dann einfach im Forum bescheid.

GLG das Adminteam des BV

nach oben springen

#6

RE: Partneranfragen

in Alles zu Partner 03.03.2012 00:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey! Wir sind ein ganz neues Forum, was gerade mal seit 2 Stunden existiert! Deshalb suchen wir partner und würden uns freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet!

ierce Internat liegt in einem etwas abgelegenem Ort. Bis zu Stadt braucht man eine etwas längere Fahrt. Die nächste Stadt ist New York. Das Internat ist ein großes Schloss, wo Schüler aus verschiedenen ländern studieren. Ob High School Schüler, Student oder Lehrer, hier kannst du deinen eigenen Charakter erfinden und das Schulleben Playen. Egal ob du am Party machen bist oder nur am lernen, den Regeln sind da um gebrochen zu werden.
Lebe das leben eines Schülers, der beliebt ist oder das Leben eines Schülers, der sich eher im Hintergrund behält. Fange eine Affäre mit einem Lehrer oder einer Lehrerin an. Gründe Cliquen, sei die Oberzicke des Internats oder ein Streber. Heimliche Liebesgeschichten und sogar Skandale erwarten dich!

Haben wir deine Interesse geweckt? Dann meld dich an und werde ein Teil von uns. Erfinde deinen eigenen Charakter und bestimme wie ihr Leben verlaufen soll. Nicht alles kann immer perfekt laufen, also setzt dich mit den Problemen aussernander oder lebe ein glückliches Leben.

Forum: http://pierce-internat.xobor.de
Bestätigung für die Partnerschaft: http://pierce-internat.xobor.de/t13f2-Be...tnerschaft.html

nach oben springen

#7

RE: Partneranfragen

in Alles zu Partner 03.03.2012 01:30
von Frenemies
avatar

Hallo, wir sind ein (relativ) neues RPG namens "Frenemies" und suchen noch ganz viele Mitglieder und Partner

ich stelle uns hier mal kurz vor:
Frenemies spietl in Beverly Hills/ Los Angeles und handelt von einer Gruppe Teenager die neben dem Schulstress und den Problemen die man als Teenager hallt so hat noch daruaf achten müssen das niemand ihr dunkles Geheimnis erfährt, doch in einer Stadt wo jeder Beobachtet wird und jeder nur darauf achtet das der andere einen Fehler macht ist das gar nicht so einfach...

Im Grunde hat das RPG keine Story! Es fängt damit an das die allseitsbekannte Nelly Shawr ermordet wird... doch wer war es? Jeder ist verdächtig! Auf der suche nach dem mörder stellt sich heraus das deine besten Freunde , deine größten Feinde werden können. Wie der Mord aufgeklärt wird, wer der Mörder ist und was zwischen dem Anfang und dem großen Finale passiert lieg in eurer Hand!

Allgemeine Regeln:
- FSK: ab 14 besser ist aber wen du 16 bist
- es gibt keine Vampire, Werwölfe oder sonstige mystische Wesen
- Es dürfen Leute umgebracht werden... jedoch erst nach absprache!!!
-Bitte geht Nett und Freundlich miteinander um. Denn wir wollen hier ein friedliches play.
-Sollten Probleme auftreten dann meldet euch bitte beim Admin.
-Bitte eröffnet keine Themen. Wenn ihr welche braucht dann sagt einfach bescheid weil sonst haben wir einfach zu viele themen aufeinmal.
- Ausdrücklich verboten sind besonders Gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
- Sexuelle Handlungen zwischen 2 Charakteren sind selbstverständlich erlaubt und auch erwünscht. Aber bitte bleibt gesittet und achtet auf eure Wortwahl.
- So wie im realen Leben könnt ihr auch hier nicht an 2 Orten gleichzeitig sein. Achtet bitte darauf.

~~~~~~~Ausführliche Regeln wie Schreibstill oder Anmeldungsablauf bekommt ihr auf der Seite ~~~~~~~~~~

Wenn ihr die Anfrage annimmt, was ich hoffe, dan klickt bitte auf diesen Link:
http://frenemies.xobor.de/t8f28-Partners...estaetigen.html
(mit diesem Link kommt ihr auf die Partnerschaftsbestätigungsseite)
Um auf die Startseite zu kommen klick hier:
http://frenemies.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Partneranfragen

in Alles zu Partner 10.03.2012 18:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag ich komme vom http://dark-secrets.xobor.de Forum und ich würde gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Falls ihr diese eingehen wollt meldet euch bitte hier: http://dark-secrets.xobor.de/t4f3-Partnerschaftsanfrage.html zusammen mit dem Link von eurem Forum.

nach oben springen


Shoutbox
Legende: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosalie Isabelle Montrose
Forum Statistiken
Das Forum hat 72 Themen und 93 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen